Tel.: +49 (0) 36961 - 69 320
16.06.2018
Zur Merkliste hinzufügen
Danke für das Geräusch – Ein Heinz-Erhardt-Abend Theater Rudolstadt

Danke für das Geräusch – Ein Heinz-Erhardt-Abend

Theater Rudolstadt
Veranstaltungsort:
Veranstaltungsinformationen:

Beginn: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Comödienhaus Bad Liebenstein

Willi Winzig gehört zum festen Inventar des Finanzministeriums und ist im Grunde ein fröhlicher Mensch. Er sitzt im Vorzimmer des Ministers. Etliche der hohen Herren hat er in den mittlerweile 25 Berufsjahren kommen und gehen sehen. Aber in jüngster Zeit wachsen seine Unzufriedenheit und damit auch die Lust am Ungehorsam. Statt kleine Leute in den fiskalischen Ruin zu treiben, lässt er die Mahnungen, Steuerstrafen und Zahlungsbefehle einfach unter den Tisch fallen. Die Streichung seiner Pensionsansprüche droht…
Ob Komiker, Schauspieler oder Komponist: Heinz Erhardt war einer der erfolgreichsten Unterhaltungskünstler des letzten Jahrhunderts. Mit seinen amüsanten Gedichten, Sketchen, Liedern und Filmen brachte er ein ganzes Land zum Lachen.

Es spielen Markus Seidensticker und Manuela Stüßer vom Theater Rudolstadt.

Veranstalter:
BAD LIEBENSTEIN GmbH Gesellschaft für Kommunaldienstleistungen und Strukturentwicklung
Bahnhofstraße 22
36448 Bad Liebenstein

Tel.: +49 (0) 36961 69 320

Online Ticketshop
Stadt Bad Liebenstein

Sie können hier direkt Ihr Ticket für die
Veranstaltung online erwerben