Tel.: +49 (0) 36961 - 69 320
07.04.2018
Zur Merkliste hinzufügen
Heimat – Ein deutscher Abend Kabarett Die Arche Erfurt

Heimat – Ein deutscher Abend

Kabarett Die Arche Erfurt
Veranstaltungsort:
Veranstaltungsinformationen:

Beginn: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Comödienhaus Bad Liebenstein

Wir Deutschen lieben die Wurst, gutes Bier und den tiefen dunklen Wald. Aber gerne ohne Tiere. Wir sind stolz auf unsere Dichter und Denker. Und unsere Kultur. Nur laut darf sie nicht sein. Wir sind immer noch wahnsinnig gerne pünktlich und ordentlich, aber bitte keinen Stress. Wir lassen uns gerne führen. Aber geht das, ohne Führer? Was ist eine deutsche Leitkultur, wenn nicht einmal Niederbayern und Ostfriesen ein vernünftiges Wort wechseln können? Und was ist uns wichtig, in einer Zeit, in der ein entfesselter Kapitalismus regiert und Banken scheinbar wichtiger als Krankenhäuser sind? Welche Werte sind uns wirklich etwas wert? Wir haben das mal überprüft – alle Angaben ohne Gewähr, aber mit mindestens einem zwinkernden Auge.

Veranstalter:
BAD LIEBENSTEIN GmbH Gesellschaft für Kommunaldienstleistungen und Strukturentwicklung
Bahnhofstraße 22
36448 Bad Liebenstein

Tel.: +49 (0) 36961 69 320

Online Ticketshop
Stadt Bad Liebenstein

Sie können hier direkt Ihr Ticket für die
Veranstaltung online erwerben