Tel.: +49 (0) 36961 - 69 320
01.04.2018
Zur Merkliste hinzufügen
Musical Mixtour

Musical Mixtour

Veranstaltungsort:
Veranstaltungsinformationen:

Beginn: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Comödienhaus Bad Liebenstein

Präsentiert werden die schönsten musikalischen Höhepunkte im Stile der bekanntesten Musicals, wie z. B. »Mamma Mia«, »Aladdin«, »Tarzan«, »Ich war noch niemals in New York«, »Elisabeth«, und »Mary Poppins«, um nur einige zu nennen. Hochkarätige Musicalkünstler, die schon in zahlreichen Produktionen mitgewirkt haben, werden die Besucher in die wundervolle Welt des Musicals entführen. So ist zum Beispiel Mag Slota dabei, bekannt aus dem Musical »Tabaluga und Lilly«. Die Veranstalter versprechen ein vielseitiges, farbenfrohes Musical-Konzert, natürlich in den entsprechenden Kostümen. Eine Musicalshow für die ganze Familie.

Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel. 0203 / 879 6857, unter www.proticket.de sowie in der Bad Liebenstein Information.

Veranstalter:
Disco-Team Veranstaltungsservice
Knappenstraße 70
47167 Duisburg