Tel.: +49 (0) 36961 - 69 320
04.08.2018
Zur Merkliste hinzufügen
Frank Lüdecke Über die Verhältnisse

Frank Lüdecke

Über die Verhältnisse
Veranstaltungsort:
Veranstaltungsinformationen:
Beginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Comödienhaus Bad Liebenstein

Könnten sich noch mehr Menschen in Deutschland ehrenamtlich engagieren, wenn es bezahlt würde? Bedeutet Chancengleichheit, dass der Langsamste die Reisegeschwindigkeit aller bestimmt? Sind die staatlichen Schulen die AOK des Bildungswesens? Heißt es noch »Familie«? Oder bereits »Whatsapp-Gruppe«? Und was ist heute politischer? Wählen gehen? Oder Äpfel aus der Region kaufen?

Frank Lüdecke, viele Jahre Mitglied im »ARD-Scheibenwischer« und Träger des Deutschen Kabarettpreises 2009, gehört seit Jahren zur ersten Riege des deutschen Kabaretts. In seinem neuen Programm redet über die Verhältnisse und wirft einen vergnüglichen Blick in die Seele zivilisationsgestresster Mitteleuropäer.

Veranstalter:
BAD LIEBENSTEIN GmbH Gesellschaft für Kommunaldienstleistungen und Strukturentwicklung
Bahnhofstraße 22
36448 Bad Liebenstein

Tel.: +49 (0) 36961 69 320

Online Ticketshop
Stadt Bad Liebenstein

Sie können hier direkt Ihr Ticket für die
Veranstaltung online erwerben