Tel.: +49 (0) 36961 - 69 320
21.07.2019
Zur Merkliste hinzufügen
»Die Zauberflöte«

»Die Zauberflöte«

Veranstaltungsort:
Veranstaltungsinformationen:
Beginn: 19:30 Uhr

Mozarts wohl berühmteste Oper - seine einzige in deutscher Sprache, die auch eigentlich ein Singspiel ist - wurde in Bad Liebenstein erstmals am 11. August 1805 aufgeführt. Nun, nach über 200 Jahren, kommt die fantastische Geschichte um den Prinzen Tamino und Pamina, um Papageno und Papagena, um Sarastro und die Königin der Nacht erneut auf die Bühne des Comödienhauses, in einer spritzigen und authentischen Inszenierung des Lyric Opera Studio Weimar. Bereits mehrfach hat das Weimarer Ensemble, bestehend aus jungen Gesangstalenten aus Europa, den USA und Asien, das Bad Liebensteiner Publikum begeistert. -Die Zauberflöte- verspricht deshalb einmal mehr einen wunderbaren Augen- und Ohrenschmaus, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

 
Veranstalter:
BAD LIEBENSTEIN GmbH Gesellschaft für Kommunaldienstleistungen und Strukturentwicklung
Bahnhofstraße 22
36448 Bad Liebenstein

Tel.: +49 (0) 36961 69 320

Online Ticketshop
Stadt Bad Liebenstein

Sie können hier direkt Ihr Ticket für die
Veranstaltung online erwerben