Tel.: +49 (0) 36961 - 69 320
28.11.2020
Zur Merkliste hinzufügen
Han's Klaffl

Han's Klaffl

Veranstaltungsort:
Veranstaltungsinformationen:
Beginn: 19:30 Uhr

Han's Klaffl, (Musik-) Lehrer aus Leidenschaft, geht in seinem kabarettistischen Soloprogramm über Lehrer, Schüler und Eltern den weitverbreiteten Klischees über die Zunft der Pädagogen auf den Grund. ''Das tut man nicht'', meinten vorab die kollegialen Bedenkenträger. Aber dann macht es ein Kabarettist eben besonders gerne. Schließlich geht es um eines der letzten gänzlich unerforschten Biotope unserer Gesellschaft: die Schule. Mit Klavier und Kontrabass hält Han's Klaffl eine Doppelstunde Frontalunterricht, nach der keine Fragen mehr offen bleiben. Dass diese Einblicke in eine pädagogische Subkultur längst überfällig waren, erkennt man am nicht nachlassenden Interesse, das Lehrer, Eltern und Schüler dieser selbstironischen Abrechnung entgegenbringen.

Veranstalter:
BAD LIEBENSTEIN GmbH Gesellschaft für Kommunaldienstleistungen und Strukturentwicklung
Bahnhofstraße 22
36448 Bad Liebenstein

Tel.: +49 (0) 36961 69 320

Online Ticketshop
Stadt Bad Liebenstein

Sie können hier direkt Ihr Ticket für die
Veranstaltung online erwerben