Tel.: +49 (0) 36961 - 69 320
18.04.2020
Zur Merkliste hinzufügen
Lothar Bölck - Abgesagt

Lothar Bölck - Abgesagt

Veranstaltungsort:
Veranstaltungsinformationen:
Beginn: 19:30 Uhr

Lothar Bölck, der bekannte Pförtner aus der MDR-Satiresendung -Kanzleramt Pforte D-, begibt sich mit seinem vorläufig letztem Soloprogramm auf Abschiedstournee. Seine Bühnen- und Fernsehfigur, den Pförtner, schickt er in den Unruhestand. Sein -weisen sie sich bitte aus- nimmt er für sich wörtlich. Doch ein letztes Mal noch wird er die Besucher satirisch durch sein Kanzleramt führen und sie über Macht und Ohnmacht der Politik zum Lachen bringen, wo es manchmal eher zum Heulen ist. Noch einmal will er der Politik den Marsch blasen. Und zwar Pfortissimo. Kommen, sehen und hören sie Bölcks Rest of Pförtner oder was er sonst noch einmal sagen wollte!

Veranstalter:
BAD LIEBENSTEIN GmbH Gesellschaft für Kommunaldienstleistungen und Strukturentwicklung
Bahnhofstraße 22
36448 Bad Liebenstein

Tel.: +49 (0) 36961 69 320

Online Ticketshop
Stadt Bad Liebenstein

Sie können hier direkt Ihr Ticket für die
Veranstaltung online erwerben