Vorlesezeit in der Kinderbibliothek

Diesmal nimmt Carsten Thieme die Kinder mit in die Welt von Poldi. Poldi ist ein Dackel und wundert sich doch manchmal sehr über die Menschen.

Eigentlich findet Dackel Poldi die Menschen ganz in Ordnung. Bloß manchmal muss er sich doch sehr über sie wundern: Warum sitzen beim Essen alle auf einem Stuhl, nur für ihn ist das verboten? Und wieso darf er nicht auf Schuhen kauen, während sein Herrchen Luis ständig dieses scheußliche Ding im Mund hat, mit dem man sogar Blasen machen kann? Poldi versteht die Welt nicht mehr. Der Vorleser dieses Buches von Anna Weber und Pia Gertenbach ist Carsten Thieme. Wenn er nicht als Physiotherapeut arbeitet, widmet er seine Zeit der Hundeschule und der Therapiehundeausbildung. Mit dabei ist bei der Vorlesezeit darum auch Mila, ein echter Therapiehund. Als Extra gibt es außerdem ein Bilderbuchkino. Der Eintritt ist frei.

Ort: Stadt- und Kurbibliothek Bad Liebenstein (externer Link)
Herzog-Georg-Straße 64, 36448 Bad Liebenstein

Zurück