Thüringer Bachwochen im Schloss Glücksbrunn

Thüringer Bachwochen im Schloss Glücksbrunn In diesem Jahr wird die WIRMITEUCH Tour mit dem Künstler Alexey Stadler im Schloss Glücksbrunn zu Gast sein. Der Eintritt ist frei. Plätze sind begrenzt. Anmeldung unter:0160 156 88 33

Eine Spende fürs  Heizen nehmen wir gerne entgegen.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie diesen wunderschönen Ort kennen und genießen einen aussergewöhnlichen Künstler auf seinem Instrument. 

Alexey Stadler ist Professor (Violoncello) an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Bereits mit 4 Jehren begann er das Cellospiel.  Alexey Stadler sorgte in jüngster Vergangenheit durch seine Debüts bei der BBC Proms mit Shostakovichs erstem Cellokonzert unter Vasily Petrenko, dem Ulster Orchestra unter der Leitung von Elim Chan, dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin unter Tugan Sokhiev, beim San Francisco Symphony Orchestra unter Vladimir Ashkenazy und dem Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra unter Michael Sanderling für Furore. Alexey Stadler spielt ein Violoncello von David Tecchler aus dem Jahr 1715.

Ort: Schloss Glücksbrunn (externer Link)
Glücksbrunn 2, 36448 Bad Liebenstein

Zurück